HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Versand

Wie schnell ist das Produkt nach der Bestellung bei mir?

Der Versand dauert grundsätzlich 5-10 Tage.

Grund für die etwas längeren Versandzeiten sind die aktuellen COVID-19 Hygiene Vorschriften. Wir bitten um dein Verständnis!

Was passiert, wenn ich die Annahme verweigere?

Wenn die Annahme verweigert wird, wird die Bestellung an ein großes Fullfillmentcenter zurückgeschickt - das nicht für Retouren gedacht ist - daher können wir dir auch die Bestellung nicht rückerstatten.


Mein Sendungsstatus ändert sich nicht?

Mit dem Tracking in deiner Versandbestätigung, kannst du den Status deiner Sendung jederzeit nachverfolgen. Sollte dein Paket aber mal eine längere Zeit bei DHL liegen, kontaktiere uns, damit wir dem auf den Grund gehen können, wir helfen dir gern!

 

Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Nein, leider kann an keine Paketstation geliefert werden.



Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung und Klarna. Um dir den größten Wert an Flexibilität und Komfort zu bieten.

 

Kann ich per Vorkasse überweisen?

Ja, dazu bitte uns eine E-Mail an info@tierliebling.at senden, mit deinem Wunschprodukt, damit wir deine Bestellung anlegen und versenden können.

Erhalte ich eine Bestell-Bestätigung per E-Mail?

Ja, du bekommst eine Bestellbestätigung, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, die in der Regel 5 Minuten nach Kauf versendet wird. Sollte diese nicht eingetroffen sein, bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, anderenfalls kontaktiere (info@tierliebling.at) uns bitte, damit wir nachschauen können, ob die Bestellung bei uns eingetroffen ist. 



Allgemein

 

Kann ich Produkte die mir nicht gefallen zurücksenden?

Selbstverständlich kannst du deinen Artikel zurücksenden, wenn sich diese im Originalzustand befinden (Keine Gebrauchsspuren, Gerüche oder Schmutz).

Wir sind von unseren Produkten zu 100% überzeugt und sind uns sicher, dass sie dir und deinem Vierbeiner gefallen werden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein informiere uns über deine Retoure per Mail an: info@tierliebling.at. Wir helfen gern bei jedem Anliegen!

Sende danach deine Retoure einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an:

Tierliebling
Oskar-Simony Str.1
1140 Wien
Österreich

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir dein Geld innerhalb von 7-10 Werktagen auf die von dir gewählte Zahlungsmethode.

 

Kann ich das Produkt kostenlos umtauschen, falls es nicht passt?

Ja, klar kannst du deinen Artikel umtauschen, falls er sich im Originalzustand befindet. (Keine Gebrauchsspuren, Gerüche oder Schmutz) 

 

Um dir den Aufwand einer Rücksendung zu ersparen, halte dich bitte am besten immer an die Größenempfehlungen. Falls du trotzdem dein Produkt umtauschen möchtest, bitte schreibe uns eine E-Mail an info@tierliebling.at mit deiner Bestellnummer und deinem Wunschprodukt.

Kündige bitte deinen Umtausch an per E-Mail, damit dieser reibungslos ablaufen kann. 

 

Wie kann ich euch am Besten erreichen?

Neben unseren Social Media Kanälen kannst du Anliegen und Fragen einfach an unsere Email: info@tierliebling.at senden

 

In der Regel antworten wir dir werktags von Mo-Fr 9-18 Uhr innerhalb von 24 Stunden.

Wo kann ich eure Produkte kaufen?

Unsere exklusiven Produkte findest du nur hier in unserem Online Shop.

 

Falls du weiter Fragen hast, schreibe uns gern hier!